top of page
Damit dein Kind seinen Weg finden kann.png

Damit dein Kind
glücklich und frei seinen Weg finden kann

Meistens sind die Probleme unserer Kinder ein Ausdruck unserer eigenen Themen. Heilen wir diese, können auch unsere Kinder heilen und die Probleme verschwinden. Deshalb arbeite ich in erster Linie mit dir als Mutter. Es gibt aber auch Ausnahmen.

 



Manchmal liegt das Problem außerhalb der Familie und ist im Kind selbst oder seinem Umfeld zu finden. Und manchmal hat das Kind schon so viele oder intensive Erfahrungen mit seinem Thema gemacht, dass sich sein inneres System (seine Torte) schon mit sehr hartnäckige Verhaltensweisen schützt. Dann macht es Sinn, auch/oder nur mit deinem Kind zu arbeiten.

Dabei gibt es verschiedene Ansätze: 

Erfahre hier mehr darüber
bottom of page